Wie telefoniere ich günstig von der Türkei nach Deutschland?

4 Antworten

Günstig ist es mit Telefonkarten, die meist von Lebensmittelläden angeboten werden, aus öffentlichen Telefonzellen. Diese Karten können oft auch zum telefonieren aus dem Hotel genutzt werden. Beim Hotel nachfragen oder als Pauschaltourist beim Reiseleiter.

Falls Du in der Naehe von Alanya bist: es gibt in Mahmutlar einen Call Shop, dort kannst Du für nur 15 Cent pro Minute nach Deutschland telefonieren, auch andere Laender zu extrem günstigen Preisen. Der Callshop ist neben Babsis Cafe auf der Strandstrasse, nennt sich Sahil Internet Cafe & Call Shop

Hängt davon ab ob es nur für ferien ist oder langzeiting. Wen man ein Telefon von ACN hat kan man kostenlos von Deutschland in die Türkei telefonieren. Und wen man das gerät mitnimt nach die türkei kan man ebenfals ohne Kosten ganz Europa anrufen. Nur festnetz. und mit Internet anschluss. Für weite auskünfte bitte nach http://enigma.acnrep.com

Schau bei ARD/ZDF/Sat1/Pro7 usw. nach im Videotext, dort sind die für die jeweilige Uhrzeit günstigsten Tarife mit Vorwahl angegeben. Vor einiger Zeit war 01029 und 01056 für die Türkei recht günstig, kann aber heute um 13 Uhr schon wieder ganz anders sein.

copiler  02.04.2007, 21:22

Hallo Larmid will aus der Türkei nach Deutschland telefonieren.