Kann man mit Aldi Talk Prepaid im Ausland telefonieren?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob Du mit dieser Karte International Roaming aktivieren kannst. Falls nein, klappt es nicht. Falls ja, wird das Telefonieren mit dieser Karte in der Türkei sehr teuer. Hol Dir lieber dort vor Ort eine Prepaid-Karte.

SpaceInVader
Fragesteller

Hallo, habe nämlich folgende Mail erhalten: Lieber Aldi Talk Kunde. Ab dem 03.03. telefonieren Sie im EU Ausland zu den gleichen Konditionen wie innerdt. im Aldi Talk Basistarif! Abg. Gespräche zu Aldi Talk 3ct/Min sonst 11ct/Min; ankommende Gespräche im EU Ausland sind kostenlos. SMS innerhalb der EU: 7ct/SMS. Datenverbindung: 23ct/MB. Ab dem 03.03. steht Ihnen im EU Ausland das EU Sprach-Paket 120 (120 abg. Min in die EU) sowie das EU Daten-Paket 120 (120MB) für je 4,99

Curasanus  06.03.2014, 14:07
@SpaceInVader

Leider / zum Glück (je nach politischer Einstellung) ist die Türkei kein EU-Land, da gelten diese Preise nicht.

Du kannst auch eine Aldi-Simkarte in der Türkei nutzen. Eine Minute Telefonie kostet 99 Cent, eine SMS kostet 19 Cent, Internet 99 Cent pro MB Datenverkehr. Geht alles ohne Anmeldung.

Hallo, das kostet dich Roaming-Gebühren. Ich nutze z.B immer den Dienst von Ventengo, weil man hier einfach Guthaben aufladen kann und die Tarife sehr günstig sind. LG

Du musst auf jeden Fall auf die Roaming-Gebühren achten...ich nutze daher immer den Dienst von Ventengo.

LG