Frage von janetyolo, 35

Kann man in Alanya braids machen lassen günstig?

Will schon sehr lange braids und fliege diesen monat in die türkei hoffe so sehr dort was zu finden 100-150€ ist noch ok

Antwort
von thisgirl0, 26

really? in Deutschland gibt es fast in jeder Ecke eine Frau die Braids macht xD sogar unter 100€ lol. In der Türkei wirst du schwer welche finden die sowas machen, da in der Türkei nicht wirklich multikulti herrscht

Kommentar von janetyolo ,

Dann sag mir mal bitte wo?

Kommentar von ShatteredSoul ,

Das stimmt so nicht. In Istanbul herrscht definitiv Multikulti. Mal da gewesen? Wie es in Alanya aussieht weiß ich nicht. Aber ausschließen würd ich es nicht.

Kommentar von thisgirl0 ,

Ich bin Türkin und ich weiß wovon ich spreche, mein Gott. Höchstens Istanbul ist so, da in Istanbul wirklich unglaublich viele Menschen leben. In Touristen Städten trifft man sicher auch Menschen aus anderen Ländern, aber sie fragt nach jemandem der das als JOB macht. Und das ist eben schwer zu finden. Dort LEBEN ist was anderes und dort nur Urlaub machen ist was anderes. In Deutschland LEBEN die Menschen aus anderen Ländern. In der Türkei macht man höchstens Urlaub.  

Kommentar von ShatteredSoul ,

Aber hier geht es ja auch nur um Braids und nicht um die Multikulti-Gesellschaft ;)

Kommentar von thisgirl0 ,

Trotzdem ist es FAKT dass es bei den deutschen oder Türken eben seltener vorkommt, dass die solche Haare machen :D in Deutschland leben viele afrikanische Frauen(Braids kommen ja aus dem Gebiet) also ist es einfach besser wenn sie das in Deutschland, solchen Frauen  machen lässt. Das ist für mich einfach Tatsache, wie andere denken interessiert mich nicht wirklich

Antwort
von ShatteredSoul, 28

Bestimmt kann das jemand. Such dir am besten den teuersten Friseur. Frag einfach nach. Der teuerste ist bestimmt immernoch billiger als wenn du es hier in Deutschland machen lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community