Wie findet ihr dieses Hotel? eart ihr da schon mal?

1 Antwort

Ich würde mich niemals auf die Bilder alleine verlassen. Das kann zum Teil Bilder von anderen Hotels, Gebieten, etc. sein. Ich würde mir als erstes immer die Bewertung durchlesen. Viel erwarten würde ich jetzt aber nicht denn wenn du viel erwartest, wirst du auch enttäuscht, beziehungsweise desto höher ist dann halt auch die Enttäuschung. Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß.

Woher ich das weiß:Recherche
Anonym00538
Fragesteller

erstmal Danke! genau deshalb frage ich ja ob jemand Erfahrungen hat, aber grad habe ich mir paar Bewertungen durchgelesen und die sind alle positiv daher 🤷‍♀️