Gute Hotels in Antalya/Alanya?

2 Antworten

Für junge Leute ist ein Hotel direkt in Alanya (Türkei) optimal. Das Hotel Kaptan ist direkt im Zentrum und gegenüber vom Hafen.

Wenn Ihr im Sommer reist, sind alle Discos die gegenüber vom Hafen sind, geöffnet.

Es sind in der Nähe viele Discos und Partylocations vorhanden.

Vom Flughafen Antalya fährt man zwischen 2 bis 4 Stunden, je nachdem wie viele Gäste der Transfer befördern muss.

Das Hotel:

Woher ich das weiß:

eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub