Partyurlaub Alanya/Antalya?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Panorama Hotel 4 sterne allincl. am Strand direkt

Und fusslaufig zur partymeile

Ich kann das Hotel Kaptan in Alanya empfehlen.

Gegenüber vom Hotel ist die Hafenpromenade und gegenüber davon, ist eine Disco neben der anderen.

Außerdem liegt das Hotel direkt in der Innenstadt, also ideal zum shoppen.

Ja, Avsallar ist viel zu weit vom Zentrum weg, es fahren zwar auch Dolmuse, aber die sind meistens überfüllt. Wenn Ihr bis in der Nacht noch Party machen wollt, würdet Ihr aber ein Taxi benötigen, da dann die Dolmuse nicht mehr fahren.

https://www.tui.com/hotels/hotel-kaptan-4601/hotelinformation/?coopid=SEM_TUI_G_35_DSA_S_HN&gclid=EAIaIQobChMIsLWfnbCt9wIVAdN3Ch0cjAlWEAAYASAAEgIyPvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub