Partyurlaub August in Alanya, aber welches Hotel?

2 Antworten

Hotel Exzelsior ist toll. Einfach super was man für 250 Euro die Nacht bekommt

Fao93
Fragesteller

Ist das nicht in side oder manavgat? Das wäre dann nämlich zu weit weg zu Alanya City. Möchten ja schon in Alanya Stadt was haben :)

JuliaMcRib  17.02.2022, 16:48
@Fao93

Side ist Horror

Alanya geht.

Ist schon 15 Jahre her das ich da war. Nette Stadt. Kiesstrand mit paar Besuchern. Abends leere Fussgängerzonen mit eben wenigen Discos. Also die grosse Party ist mir verborgen geblieben. Es gibt einen ja Hafen mit Partybooten. Da meine ich war viel los

Party in Alanya? Okay ich erinnere mich an eine Disco. Und es war türkisch. Mit Brüdern die ihre Schwestern beobachten. Viel Spass beim feiern

Fao93
Fragesteller

In welchem Alanya warst du denn bitte? 😅😂