Partyurlaub in Alanya im September?

1 Antwort

Im September ist noch Hochbetrieb und die Diskotheken und Clubs sind noch geöffnet.

Am besten Ihr reist direkt nach Alanya in das Hotel Kaptan, das genau gegenüber vom Hafen liegt und direkt neben dem Hafen reiht sich eine Discothek und ein Club neben dem anderen.

Wenn Ihr also müde vom Feiern seid, habt Ihr es nicht mehr weit bis zu Eurem Hotelzimmer.

Wie es in Side ist, weiß ich nicht.

Gute Reise und viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub