Mietwagen ohne Kreditkarte in Antalya, Side oder Alanya?

2 Antworten

Wer bei bekannten Anbietern einen Wagen mieten will, der muss immer im Voraus bezahlen, entweder per Kreditkarte oder Vorkasse. Ich kenne aber keinen Anbieter der eine andere Zahlung als Kreditkarte anbietet.

Du kannst aber bei Privathändlern anrufen und dort fragen ob du dir ein Auto leihen kannst. Viele Gebrauchtwagen sind nur noch weniger als 1000€ Wert und du könntest einen Wagen evtl. für 40€ pro Tag mieten.

Da läuft es generell gegen Barzahlung obwohl KK Zahlung in letzter Zeit stark zu genommen haben.

Und Autovermietungen findest du an jeder Ecke. In Antalya sind die Preis aber etwas höher.