Party - Antalya, Alanya o. Bodrum?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Bodrum 100%
Antalya 0%
Alanya 0%

1 Antwort

Bodrum

Antalya und Alanya und Umgebung sind ja inzwischen Hochburgen der "All Inclusive" Bunker. Die Leute bleiben in den Hotels. Das Umfeld ist, bis auf Unmengen von Ledergeschäften praktisch tot. keinerlei Leben auserhalb der Hotels.

Bodrum ist da - NOCH? - etwas anders: Dort gibt es ein Party-Nachtleben. Zum Beispiel steht dort auch die größte Disco des Mittelmeer-Raumes. Und das ist nicht die einzige. (Die ehemals größte - NOCH größer - Halicarnas, mußte leider dicht machen. Danke Corona GRRRRR. Aber es sind noch eine andere Reihe übrig, darunter auch eine schwimmende - "Catamaran" eine historische direkt bei der Burg - und die Promenade ist auch voller Leben, schicker Autos, Männer und Mädels.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus