Bodrum oder Antalya im Oktober?

5 Antworten

Hallo,

was bringt dir die einzelne Erfahrung von jemandem. Der eine war in Jahr X dort, der andere in Jahr Y...

Nun sagt dir jemand, in Antalya war es schön und der andere sagt in Bodrum nicht... vielleicht war es ja aber im Jahr X an beiden Orten schön und im Jahr Y an beiden nicht - vielleicht war der eine Anfang Oktober, der andere Ende Oktober, usw...

Genau dafür gibt es Klimatabellen, die im Regelfall einen Mittelwert über 30 Jahre darstellen. Demnach ist es an beiden Orten nahezu gleich.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

In Bodrum habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Im Oktober ist meistens in Antalya und Alanya schönes Wetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Bodrum

BlackFish
Fragesteller

Danke, warst Du in beiden Orten im Oktober?

Mallorca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackFish
Fragesteller

Das aus Erfahrung eher nicht im Oktober.

Antalya

BlackFish
Fragesteller

Danke, warst Du in beiden Orten im Oktober?

BlackFish
Fragesteller
@Damlam

Danke dir. Mir geht es eher um das Wetter 😁