Türkeiurlaub im März?

3 Antworten

Antalya ist wohl besser. Aber denk dran, im März fängt irgendwann ramadan an.

Zu kalt

dil58765
Fragesteller

Laut Google schwankt das Wetter zwischen 15-20 grad. Das ist doch eigentlich total in Ordnung, wenn man nicht ins Meer möchte..

Anmerkung  20.01.2023, 14:26
@dil58765

Es ist ein Frühjahrsurlaub, abends mit dicker Jacke

Einheimische laufen in Winterkleidung

die Touris in Short und T Shirt

Für Sonne musst Du mindestens 4000 km Fliegen Richtung Kanaren und weiter

Wenn Du Glück hast, ist in Antalya im März tagsüber 20 Grad warm. Am Abend brauchst Du eine dünne Jacke.

Wie die Temperaturen in Bodrum ist, weiß ich nicht, da ich noch nie dort war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub