Taschengeld Bodrum?

4 Antworten

Hallo,

keiner hier kann einschätzen, ob "abends feiern mit Freunden" heißt:

  • in der Hoteleigenen Disco bei All Inklusive ein wenig zu tanzen
  • in irgendeinem Nobelclub literweise Champagner zu trinken

Daher kann dir auch keine eine für dich passende, sinnvolle Empfehlung geben.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Was heißt Ihr esst meistens im Hotel? Habt ihr all inklusive, also auch mit Getränke?

Wenn nein, dann würde ich 1000 Euro mitnehmen.

Wenn ja, dann reichen 500 Euro aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

1000 bis 1500 € wären sicher gut.