Tipps für Izmir?

2 Antworten

Ich hab keine Tipps zu dem was du gefragt hast aber lass dich nicht über den Tisch ziehen.Wenn du an Einkaufsstraßen bist und dir wird von den Ladenbesitzern tee angeboten, lass dich gar nicht erst darauf ein. Lass niemals Handy oder Portemonnaie einfach offen auf dem Tisch liegen wenn du essen gehst. Wenn du ein Taxi benutzt, achte darauf dass im Taxi ein Taxometer vorhanden ist. Benutze die gelben Taxis, nicht die blauen nicht die schwarzen und frage vorher wie viel es denn ungefähr kosten wird.

Du solltest in Izmir einen Barbier aufsuchen und dir endlich die lang ersehnte Glatze aus der letzten Frage rasieren lassen.
Das wird der perfekte Urlaubsstart. Essen und shoppen machen dann doppelt Spaß.