Was kann man in Izmir alles machen(türkei)?

4 Antworten

Hallo also Izmir ist meine Heimat Stadt da kann ich dir paar Sachen empfehlen aufjedenfall der Strand çešme oder servirisar da müsst ihr hin Hammer Strände kemeralti das ist die Stadt halt wo Basar Undso ist ein Restaurant kann ich dir auch empfehlen In der Nähe wohne ich sogar also da ist unser Haus Hizmet heißt der der ist im Stadtteil Bosyaka kan man mit dem Bus oder Taxi erreichen Izmir Konak müsst ihr hin wo die berühmte saat kulesi steht basmane solltet ihr auch mal gehen das ist die typische Straße wo es shishas gibt und essen Undso und leckere Süßigkeiten Cafés Undso viel Spaß bei eurem Urlaub

Und als Unterkunft halt Hotel oder eine Ferienwohnung hätte ich das früher gesehn hätte mein Haus euch vermietet wir vermieten die Wohnung auch als Ferienwohnung für Tornister und Urlauber aber grad ist leider keiner von uns in Izmir schade vieleicht Nächstes mal öztelik Kaufhaus ist auch cool ja zum shoppen halt kemeralti da gibs ba ecken wo es nicht so teuer ist

MarshallDTeach7
Fragesteller

Boar schade wäre eine sehr gute Gelegenheit

Canim16  30.06.2018, 00:31

Ja schade

Manch Erleuchteter bezeichnet die Stadt neuerdings als Meltemabad.

Ich stelle mir gegenwärtig den Alltag in Meltemabad sehr interessant vor - insb. dann, wenn man entgegen dem Mainstream an diesem Namen festhält.

Schau dir mal TripAdvisor an. Gute Reise!