Urlaub: Zwischenstopp in Izmir wie verbringen?

2 Antworten

Würde ich eher nicht empfehlen, da Izmir eine große und chaotische Stadt ist. Wäre vermutlich zu stressig und keiner könnte garantieren, dass ihr rechtzeitig wieder am Flughafen seid.

Das wäre mir zu knapp. Ihr müsst ja, wenn Ihr den Sicherheitsbereich verlasst, wieder durch die Security zurück. Der Flughafen liegt außerhalb der Stadt. Mit einem Taxi könnte man wohl schnell mal hin- und herhuschen, aber den Stress würde ich mir nicht antun. Ein Stau und schon verpasst man den Flieger.