Türkei Antalya Urlaub 2021?

2 Antworten

Eine gute Fake Tasche kostet etwa 20 Euro, eine sehr gute Fake Tasche kostet etwa 50 Euro.

Für gutes Essen, also Grillteller mit Beilage und Salat zahlt man ungefähr ungefähr 6 Euro.

Mit 50 Euro kommst Du nicht weit.

Für eine Woche würde ich Dir mindestens 400 Euro empfehlen, da kannst Du nach Herzenslust leben und musst nicht immer rechnen, ob Du noch genug hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Gut Autos oder Häuser shoppen oder Souvenirschnickschnack?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.
Matilda922
Fragesteller

Also Fake Taschen Fake Schmuck und gutes Essen

Matilda922
Fragesteller

oberteile halt sowas