Wie viel Bargeld für Türkei Urlaub?

5 Antworten

Es gibt in der jetzigen Zeit keinen Grund mehr, tonnenweise Bargeld irgendwohin mitzuschleppen.

man alles mit Kreditkarte bezahlen.

Falls Du doch mal shoppen willst — würdeich 50€/ Tag mitnehmen.

So bist Du auch für Überraschungen gewappnet.

Und wenn was übrig bleibt, ist's doch auch gut!

Man kann günstig bis teuer essen, 300-500€ würde ich schon einplanen. Ne Packung Zigaretten zB kostet um doe 20 lira. N Red Bull 7 lira essen im Restaurant wird auch um ab ca. 20-30 lira beginnen je nachdem. Nach oben gibts keine Grenze. Daher nicht so unterschätzen, das Geld ist schneller ausgegeben als du dir denken magst 😇 Aber teotzdem vieeel Spaß, ich beneide dich.