Deutsche Bank in Alanya?

5 Antworten

Und lieber Davidoff,

Wenn Du nicht was ganz grosser Kaufen willst...das Du unbedingt in Lira bezahlen willst...kannst Du in 99% der Restaurant, Geschäfte und Basare auch in € bezahlen.

Dazu ein Tipp: Versuche gleich kleinere Scheine 5,10,20€) mitzunehmen. Ist für beide Seiten viel leichter.

Schönen Urlaub!

s'Fjolnir

Nein soweit ich weiß nicht.

In den gelben kleinen Häuschen "Change Office" kannst Du in ganz Alanya das Geld in Türkische Lira umtauschen. Sie verlangen keine Kommission.

Die Banken verlangen Kommission.

An den meisten Change Offices ist draußen ein Anhang, wieviel Du für ein Euro bekommst.

So sehen sie aus:https://www.alamy.com/stock-photo-change-office-at-ahmet-tokus-boulevard-center-of-alanya-turkish-riviera-167630599.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
grubenschmalz  25.06.2018, 21:06

Kommission nicht, aber beschissenen Umrechnungskurs

Einfach am Geldautomaten Geld abheben. Fertig