Türkische Lira in Euro wechseln?

7 Antworten

Du musst zuerst die Lire in Pfunde wechseln, die dann in Dollar, dann bekommst du mit einem polizeilichen Befehl deine Euros

ja, klar, das kann man in so gut wie jeder bank machen. wenn jedoch doch nciht, geht einfach zu einem flughafen, wenn ihr einen in der nähe habt. da gibst oft extra stände zum geld wechseln.

Sicher. Wechseln in der Regel alle Banken. Die Sparkassen solltens mindestens tun ;)

sicherlich wenn du in urlaub gehst kannst ja auch dein geld umtauschen

Ja, klar, vielleicht nicht überall auf dem Land, aber generell geht das völlig reibungslos, zumal enge Beziehungen zwischen Deutschland und Türkei bestehen.

Oder ihr lasst es bis zum nächsten Jahr liegen. Dann ist es 400 Euro wert.