Wäre es schlau jetzt türkische Lira für Juni Urlaub zu kaufen?

3 Antworten

Ich würde derzeit nicht einmal die Hand dafür ins Feuer legen, dass die Lira im Juni überhaupt noch etwas wert ist.

Jetzt zu kaufen wäre daher eine reine Spekulation auf eine erwartete Erholung des Kurses.

unkreativ35  26.02.2022, 10:56

Am besten in Grundstücke investieren. Da der Kurs so hoch ist, kann man die später mit Gewinn verkaufen.

aktuell gibt es keine Anzeichen dass sich die Lira erholt. Daher würde ich jetzt gar nichts machen, sondern einfach mit einer reisetauglichen Kreditkarte in den Urlaub starten.

Aufjedenfall starke idee schade vor 1 monat war es sogar auf 20TL