Welcher Urlaubsort mit Party in Türkei für 20 Jährige April/Mai?

1 Antwort

Ich seh hier nur Antworten die die üblichen Massentouri Orte empfehlen (Antalya, Alanya, Side....) Aber dort ist Massentourismus in riesigen Hotelschuppen meist mit All Inclusive. Und das Publikum besteht zumeist aus Familien und älteren Leuten.

Nachtleben beschränkt sich zumeist auf die Hotel-Disco und Bars.

Auserhalb der Hotels gibt es kaum noch was, nichtmal Restaurants.

Aber zu jedem Hotel gehört dann eine Reihe von Leder-Läden und sonstigen Schnickschnack. Von echtem "Nachtleben" keine Spur mehr.

Ich empfehle Bodrum, und dort eines der kleinen Hotels/Pensionen in der Stadt oder Stadtnähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung