Urlaub Hotel Alanya, Antalya, Side, Bodrum?

3 Antworten

Side incekum ist zu empfehlen antalya belek kas iat auch hammer es gibt so viele musst auch ein wenig nach bewertungem gehen das quattro beach spa ist auchvempfehlenswert kommt drauf an was du im speziellen suchst ich würd gegent um manavgat empfehlen da ich absolut auf rafting abfahre und das es iseak dafür ist schau auch nach den bewertungen und lasse dich nicht von altweiber gekuatsche beeinflussen

Zieh doch direkt ins örtliche Militärgefängnis ein - die sind alle gut, egal in welchem der Orte.

Tommy212  16.05.2017, 18:03

Alles Klar! Peinlich

Also Side kannst vergessen. Generell ist die Türkei nur zum Bruzeln in der Sonne gut. Flieg nach koh phangan kostet 100 Euro mehr für den Flug dafür hast gutes Essen, Strände und Party.