Urlaub wieviel Geld mitnehmen?

4 Antworten

vorsorglich 500,-

wenn Du dann 200,- wieder mit nach Haus nimmst, ist ja auch gut

Kommt drauf was ihr dort so machen wollt, 500 € ist immer gut für 1 Woche, wenn mehr dann einfach abheben, aufjedenfall nicht den ganzen Geld mitnehmen zu einem Tripp nimm immer so 120€ mit reicht für 1 tag

Ich würde auch so 500€ sagen. Kommt auch drauf an ob ihr euch in der Unterkunft selbst versorgen werdet oder täglich 5x draußen essen geht. Und ob ihr noch auf den Markt gehen wollt. Dann sind 500€ fix weg.

Für etwa eine Woche reicht ein Taschengeld von 500 Euro pro Person aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub