WIE VIEL TASCHENGELD FÜR 10 TAGE TÜRKEI? NUR MIT FRÜHSTÜCK GEBUCHT!

4 Antworten

Kommt drauf an, wie hungrig ihr seid, ob ihr shoppen wollt, ob ihr Kampftrinker seid. Das kann man nun wirklich nicht beantworten!!!!

Ich würde euch raten, mindestens zur Sicherheit etwa 600 Euro dabei zu haben und --> Immer in die Türkische Währung (Lira) umtauschen lassen!! Merkt euch das ;D

Puh, da kommt schon was zusammen. 2 mal Essen pro Tag, dazu die Getränke, die in der Türkei zumindest am Strand ziemlich teuer sind. Ich denke, dass Du auch ein bisschen dort einkaufen willst. Da würde ich schon 250-300 Euro einplanen.

Wie siehts aus mit Alkohol und Feierei?

Gremlin491  20.06.2013, 13:53

Da nur das Frühstück inbegriffen ist, halte ich 28-33 € pro Tag für etwas knapp bemessen.

Hallo Caramello90,

falls ihr keine großen Ausflüge und/oder Einkaufstouren geplant habt, würde ich trotzdem mindestens 500,-€ Taschengeld einplanen.

Gruß Gremlin491