dekantieren!

...zur Antwort

Du musst die genaue Quelle angeben, Autor, Buchtitel und Seitenzahl.

...zur Antwort

Da Fett nicht wasserlöslich ist, reicht es natürlich nicht. Nimm ein mildes Waschgel und einmal wöchentlich ein Seesandpeeling. Auch einmal wöchentlich zusätzlich eine Moorpackung hilft gut gegen Pickel. Ach ja, das ist nicht nur was für Mädchen ......

...zur Antwort

Es liegt nicht am Bundesland sondern am Verkehrsverbund!!!! Das kostet meistens extra, es gibt Fahrradbusse, die nur am Wochenende fahren. Die Anzahl der Fahrräder ist im normalen Linienverkehr begrenzt. Wenn an dem vorgesehenen Platz jedoch schon ein Kinderwagen steht, dann wirst du dein Fahrrad nicht mehr mitnehmen können. Ist immer situationsbedingt und hängt auch oft von der Gutmütigkeit des Busfahrers ab, der dir den Einstieg gewähren oder aber auch verbieten kann. (eigenes Erlebnisse!)

...zur Antwort

Bei einem Gehege, das oben offen ist, können eine ganze Reihe von Tieren in Frage kommen, die sich dein Kaninchen einverleibt haben. Kleine Kaninchen sollten bei Einbruch der Dunkelheit in den Stall geschlossen werden. Da war dir deine Party wohl lieber als das Leben deines Kaninchens

...zur Antwort

Normalerweise kommt die Post nur einmal. Aber mir ist auch passiert, dass der Briefträger, der die Warensendungen häufig in eine separate Tasche sortiert, diese vergessen hatte, und dann nochmal zurückgegangen ist. Es kann aber genau so gut sein, dass ein Nachbar dir einen Irrläufer in den Kasten gesteckt hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.