nach der "wahl" der falschen religion (und ja die gibts die wirklich :D) ist veganer zu sein einer der größten fehler die man machen kann XD

...zur Antwort

starte ihn mal im abgesicherten modus.. da dürfte das nicht passieren. dann haste alle zeit der welt dich um den scheeiß zu kümmern, den autostart über msconfig zu reinigen und danach im normalen modus, am besten offline nach viren scannen..

...zur Antwort

ich dachte bei onepiece an den manga -.- ... ich fänds für die schule zu affig, ich hätts nicht getragen.. allerdings gabs genug leute die klamotten angehabt haben, die ich auch nicht getragen hätte :D

...zur Antwort

ihr heizt damit das wasser durchgehend? lol ... wir haben auch einen, der ist immer  aus - außer es wird geschirr gespült !

wenn man auf die schnelle warmes wasser braucht, geht man eben ins bad.. da wäscht man eh meistens die hände..  klar frisst der viel, wenn du durchgehend in dem kleinen behälter warmwasser haben willst...

wäre genau wie ein 5 liter topf auf dem herd, der ständig warm sein soll.. stromverschwendung ohne ende

...zur Antwort

41% angriffstempo von beginnan klingt ziemlich geil :D

leider kann ich dir nich helfen, ich bin smurf auf level 6, mein anderer account war auf level 7 XD

dementsprechend hilfreich sind vermutlich meine tipps xD

...zur Antwort

wie alt ist sie? 15-18?

...zur Antwort

genau so wie bei kleinen firmen auch :D

...zur Antwort
Da ich aber nicht daheim bleiben darf,

dann frag die eltern, was sie dir für alternativen geben.

wären sie "zufrieden" damit, wenn du solang einen "job" machst, wie.. im getränkemarkt kisten schleppen, in der videothek für 400€ hinter der theke stehen etc?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.