Urlaub in Kroatien im März. Erfahrungen?

4 Antworten

Also Städte ansehen und alles was dazugehört, dann sage ich komm her. Dich stören keine Massentouristen. Das Wetter ist eigentlich schön. Heute werden es wohl auch deutlich über 15° C werden. Die Luft ist frisch und klar. Da kann man sich die Altstadt ansehen oder nach Trogir fahren oder Omis oder, oder... Aber es kann mal einen Vormittag aus Kübeln regnen mit Gewitter, auch mal einen Tag lang.

Herzlich willkommen oder wie wir in Kroatien sagen: dobrodošli Thomas

Split vom Kirchturm in der Altstadt aufgenommen - (Urlaub, Ausland, Wetter)

Hallo Bericht direkt von der Adria Küste bei Zadar:
Gestern sehr stürmisch:

https://youtube.com/watch?v=p7ZTthjFPow

Heute nachmittag 18° C, windstill.

Was willst Du denn hier machen? Was verstehst Du unter Urlaub?

Herzliche Grüße aus Kroatien Thomas

sweetanonymus
Fragesteller

Naja Städte anschauen und solche Sachen :-)

Hab da so ein tolles Angebot gesehen deswegen frage ich.

In manchen Ländern ist es trotz 12 grad schön,deshalb auch meine Frage :-) ich danke dir