Griechenland oder Kroatien?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Griechenland (Kreta) 75%
Kroatien (offen für Vorschläge) 25%

2 Antworten

Griechenland (Kreta)

Kreta ist wunderschön. Ich war 2019 auf der Insel. 35°21'35"N 24°24'26"E sind die Koordinaten einer tollen Bucht in der man echt gut schnorcheln kann. Gib die Koordinaten einfach bei Google Maps ein.

Die Aradena-Schlucht ist echt beeindruckend und von der gleichnamigen Brücke kann man Bungee-Jumpen.

Auf dem Weg dorthin gibt es auch noch ein WW2-Museum.

Wir haben eine Farm besucht, auf der es Schnaps, Oliven und Feta gab. Agreco-Farm hieß die.

Eine Schlucht haben wir auch besucht, in der es irgendwelche Ruinen, eine Kirche und eine Taverne gab. Leider ist mir der Name entfallen.

Ich war am Pfingsten auf Kreta und muss sagen die Insel ist echt schön .Wenn du nicht geimpft bist dann kannst du griechenland voll vergessen du brauchst wegen jedem scheiß eine Impfung . Wenn du nicht geimpft bist dann Kroatien. Ich würde trotzdem Kroatien sagen. Krk ist auch eine Traumhafte Insel

Goldini595
Fragesteller

Wir sind beide vollständig geimpft, danke für den Tipp :)

verreisterNutzer  12.08.2021, 01:37
@Goldini595

Dann würde ich zu Kreta tendieren ist eine Traumhafte Insel. Ich war damals im Ikaros Beach Resort nur zu empfehlen ist der Traum ist zwar ein 5 Sterne Haus aber klasse