Kann sich das Wetter schlagartig ändern (am nächsten Tag statt 20 auf einmal 30 grad)?

10 Antworten

Solche Wetteränderungen gibt es doch auch hier bei uns. Sogar noch "plötzlicher", je nach Wohnort.

naja also wenn 1-2 Tage dazwischen sind ist das nicht schlagartig

aber ich habe im Sommer schonmal in Kroatien erlebt das es vormittags geregnet hat und am Nachmittag konnte man schon wieder im Meer baden. Wenn du da jemanden erzählt hättest dass es am Vormittag geregnet hat würde man es wahrscheinlich nicht glauben weil am Nachmittag schon wieder strahlender Sonnenschein war

Das ist durchaus möglich. Wettervorhersagen sind zwar nie ganz korrekt aber sowas ist möglich.

Seit 2 Tagen ist es übrigens schon so! Und extrem windig und kalt!