Wetter in Montenegro?

3 Antworten

Montenegro hat auf Grund seiner Geographie sehr unterschiedliches Wetter, man kann auch nicht einfach die Alpen mit der Ostsee vergleichen. Du solltest dann schon nach einem genauen Reisezielt suchen, in Sutomore kann es durchaus 10 Grad wärmer sein als in Podgorica.

Es gibt keine Wettergarantien, für keinen Ort der Welt und wenn die Vorhersagen mehr als eine Woche betreffen, steigen die Unsicherheiten. Und wer urlauben will, der sollte sich mal fragen, ob man auch einen Erhokungseffekt wirklich nur bei Bullenhitze und Sonnenschein erzielen kann. Man hört, dass es da auch andere Optionen gibt. Ansonsten bleibt Dubai, da brütet meistens die Hitze.

Es scheint als ob es nicht genau vorausgesehen werden kann. Also wenn du unbedingt hin möchtest, mach es. Man findet ja auch bei schlechtem Wetter Dinge die man machen kann.