Sonne oder Regen was ist euer lieblings Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich mag Sonne ☀️ 46%
Ich mag Regen ☔ 32%
Ich mag jedes Wetter 💖 21%

14 Antworten

Ich mag jedes Wetter 💖

Tatsächlich ist mir das Wetter ziemlich egal

Ich mag Sonne ☀️

Heyyho ElliderFlochs 👋

Am liebsten mag ich sonniges Wetter ☀️😎
Das ist für mich einfach das schönste und chilligste Wetter! 🙃

Auch wenn ich Temperaturen so über 30° auch nicht so nice finde ^^
Am liebsten mag ich so 25°-30°.

Aber ich finde es auch toll, wenn es nach langer Hitze einen kühlen, kurzen
Regen gibt. Aber dann soll schnell wieder die Sonne kommen ^^
Weil, wenn es über längere Zeit regnet, dann sinkt meine Stimmung.

Was magst du am liebsten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ich mag Sonne ☀️

Aber nicht, wenn es zu sonnig ist, dass es besonders warm ist :)

Regen mag ich überhaupt nicht. Lass uns es stinkt.

Ich mag Sonne ☀️

Ich liebe die Sonne sehr <3
Wenn es schön warm ist und man dieses typische Sommergefühl hat...