Regen, Schnee, Sonne, wolkig, Gewitter, Hagel?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sonne 26%
Sturm 22%
Schnee 17%
Gewitter 17%
Regen 9%
Hagel 4%
Wolkig 4%

10 Antworten

Sonne

Da ich im Sommer geboren bin, mag ich die Sonne natürlich am liebsten

Hätte ich nicht so lange Haare, würde ich einen Sturm nicht so nervig finden, da aber meine Haare in alle Richtungen fliegen, so als ob sie vor mir flüchten wollen, mag ich Stürme nicht besonders gerne 😂

Außerdem wohnen wir im 5. Stock und wenn es unten schon windig ist, fliegen bei uns erst recht die Sachen durch die Gegend

Sturm

Auch so wie du, ich mag es wenn es Regnet (aber nicht diesen leichten piss Regen), der Wind geht und es schön kühl ist. Da stell ich mich immer raus in den Regen und dreh mich im Kreis+geniese den Regen :)

Psycho247
Fragesteller

Der leichte Regen ist es immer so ekelhaft, wenn es aufgehört hat. Finde ich

Wolkig

Im Prinzip mag ich alles außer Sonnenschein und Hitze. (Hagel und Sturm allerdings nur in dem Maß, bei dem niemand zu Schaden kommt.)

Gewitter

Viele Blitze sehen einfach beeindruckend aus. Natürlich auch Sonne oder Schnee und Regen . Ich finde aber immer nur Sonne ist auch langweilig.

Regen

Ich mag natürlich auch Sturm und besonders Gewitter, aber da ich gern im Regen draußen spazieren gehe, habe ich Regen gewählt.

Insbesondere mag ich aber abwechslungsreiches Wetter mit Wolken, die sich verändern und mit Schauern, die sich am Himmel ankündigen.