Fühlt ihr euch bei schlechtem Wetter auch so wohl?

Ich meinte bei der Umfrage ,,ja ich fühle mich aber nur wohl wenn ich DRINNEN bin", sry Autokorrektur

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja ich fühle mich auch wohl wenn ich draußen bin 56%
Ja ich fühle mich aber nur wohl wenn ich deinen bin 33%
Nein ich fühle mich nicht wohl 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich fühle mich auch wohl wenn ich draußen bin

Ich liefere Post aus und 10 Grad ein bisschen Wind und Bewölkung sind optimal.

Ich fühle mich ja sehr wohl, wobei 30 Grad Dienstauto oder -10 Grad jetzt auch nicht so furchtbar schlimm sind.

Ja ich fühle mich auch wohl wenn ich draußen bin

Drin immer, draußen oft, hängt ab wie geschützt vor zB Blitzschlag und ob es bei warmen Wetter schüttet, kalt muss nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Klima und Wetter, semi-professionelles Hobby von Kindheit an

Kommt drauf an.

Nass, kalt, draußen, im Dunkeln, Schnee, ohne Ausrüstung, nachts - nich so

--

drinnen, warm, im Allgemeinen schon

Ich fühle mich überhaupt nicht. Unabhängig von den Verhältnissen.

Moonlight2006
Fragesteller

Willst du damit sagen dass du Depressionen hast?

Desparativum  04.11.2022, 16:22
@Moonlight2006

Vielen Dank!

Gemäß einiger Fachmenschen ist meiner Kommorbität nicht beizukommen.

Es läuft darauf hinaus, dass ich damit leben muss. Daher rate ich dir, deine Hoffnung in etwas zu investieren, das sie verdient.

mir ist das egal und nehm das wetter wie es kommt denn ändern kann ich es nicht