Ich mag keine Sonne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich liebe Regentage auch mehr als Sonnentage. Die Geräusche des Regens, der Geruch und es sind weniger Leute unterwegs also ist es insgesamt doch etwas ruhiger draußen. So gefällt es mir auch am liebsten. Ich würde jetzt nicht sagen, dass mit uns was nicht stimmt :D

Ich mag auch Regen lieber aber ich glaube das liegt daran das ich eine Sonnenallergie habe und es dann bei mir überall zu jucken anfängt aber es ist Geschmacksache

Geht mir genauso, bisschen Sonne ist okay aber zu viel davon nd Hitze killen mich

Ich kann dich zu 100% verstehen. Mir geht es genauso.

Nur das ich nicht den ganzen Tag schlafe.

eva06743  02.08.2020, 15:27

ich bin dann immer richtig müde und hab auf nichts lust liegt aber daran das es zu warm ist und man nicht mehr die kraft hat