Ich mag Regen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 88%
nein 6%
andere Meinung 6%

8 Antworten

ja

Super. Ich mag auch Starkregen. Gehe auch mal ohne Schirm (nicht bei ganz starkem, logo)

Die Luft riecht gut, abgekühlt. Das Geräusch beruhigt. Löscht Feuer (nicht immer gut. Wir brauchen gerade in Canada so dringend welchen)

Bin im Herbst dann mal barfuß draussen gewesen. Bisschen Kinderkram mit Pfützen springen. War schon gut, aber die Halsentzündung danach nicht so. Trotzdem nochmal. Im Sommer ist es besser :-)

ja

Ich liebe Regen, weil er auf mich eine entspannende Wirkung hat und im Sommer die Hitze dadurch runtergeht.

ja

Ich mag Regen, gehe auch bei leichtem Regen gerne vor die Tür.

nein

Ziemlich nervig, weil man sich da immer Extrasachen drüber ziehen oder an einen Regenschirm denken muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe euch gerne weiter :)
ja

Regen ist super beruhigend und im Sommer super efrischend🥰