Mögt ihr es auch abends nach dem Regen zu spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 86%
Weil 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag es auch bei Regen, die reine klare Luft macht den Kopf frei und lässt einen förmlich aufblühen.

Ja

Habe ich heute auch gemacht, wobei der Regen nicht aufhörte, was aber nicht schlimm war.

Ja

Jaaa weil man so schoen nachdenken kann und traurig sein kann, erinnert mich oft an Filme bzw. bestimmte Filmszenen, also hat was nostalgisches

Ja

Ja, sehr frische Luft, die hier dann immer nach Grünzeug und Natur riecht. Das Wasser läuft noch überall ab...

Ja

Aber am liebsten mag ich wenn es regnet , in Strömen regnet. Danach ist man zwar nass und kalt , aber trotzdem mag ich es.