Warum wollen viele nicht im regen mit passenden Regenanzug mich spazieren gehen?

3 Antworten

Ich glaube viele Menschen empfinden Regen als unangenehm und verabscheuen diesen teilweise. Man kann aber natürlich spazieren gehen wenn es regnet und man es nicht als unangenehm empfindet bzw. sogar mag.

Ich finde es übrigens auch nicht schlimm spazieren zu gehen während es regnet und verstehe auch nicht immer warum so viele Regen verabscheuen, schließlich ist der Regen wichtig für das Leben auf diesen Planeten also auch für uns.

Auch mir macht der Regen nichts aus, außer vielleicht er kommt mir senkrecht entgegen. Auch bei Regen ist es schön draußen, ich lasse mich davon nicht abhalten. Mit Schirm und/oder entsprechender Kleidung kein Problem. Ein Vorteil ist auch, dass man dann an sonst stark frequentierten Wegen und Stellen seine Ruhe hat, weil sich ja die meisten Menschen bei Regen nicht aus der Bude trauen.

Wir gehen auch bei Regen Spazieren, auch wenn es nicht so sehr Regnet fahre ich mit meinem Bike auf Spät & Nachtschicht, habe immer ne Regenhose und Jacke dabei, wie heißt es so schön, wir sind nicht aus Zucker