Bomberjacke bei regen?

2 Antworten

Mit dem fell an der kaputze sollte das eigentlich kein problem sein habe selber so eine jacke.

( Von Wellensteyn das Model, Belvitesse ) und da ist auch ein fell an der kaputze und hatte bis jetzt keine probleme damit muss aber auch zugeben hatte sie nur bei leichtem regen bis Nieselregen an.

Es ist halt nur nicht mehr so schön flauschig wenn es nass ist aber es trocknet ja wieder.

Nur bei dem Teddyhoodie würde ich aufpassen die sind zwar auch super schön kuschelig und halten auch gut warm aber saugen sich halt voll beim regen deswegen besser kein Teddyhoodie bei regen tragen.

(Kann auch sein das ich selber falsch liege aber das waren so meine Erfahrungen deshalb abwarten ob jemand anderes dazu was sagen kann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eigendlich kein Problem. das trocknet wieder. es dauert halt eben ein bisschen länger als bei einem glatten stoff etc.