Mögen Mädchen Spazieren?

7 Antworten

Ich persönlich würde es machen wenn es warm ist, weil es dann sogar noch schöner ist aber wenn es kalt ist, wird es schwieriger, dann müsste ich mich warm anziehen weil ich Kälte gar nicht mag.

Natürlich kommt es darauf an wo man spazieren geht, da musst du dann gucken was sie mehr mag.

Und du musst auch gucken ob sie persönlich überhaupt spazieren gehen mag, aber ich denke das war dir vorher klar und deine Frage ging eher darum ob wir das im Regen speziell mögen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lieeeebe Spazieren und Regen auch haha

Mögen es Mädchen auch im Regen spazieren zu gehen?

Kann man nicht pauschal sagen, ich Ja

Jetzt nicht super starkes Regen aber trotzdem Wenn man einen Regenschirm dabei hat und es wäre halt Kühl Draußen, Weil ich als junge Liebe es im kühlen Regen raus zu gehen?

Ich gehe immer ohne Regenschirm, ich liebe das Gefühl. Besonders bei starkem Regen alleine ohne Regenschirm spazieren>>>>>>>

Frag nicht, was mit mir falsch gelaufen ist 💀

Mögt ihr das?

Ich: Ja

würdet ihr für euren Partner auch im Regen spazieren wenn er fragen würde oder hasst ihr Regen?

Ohne zu zögern. Ich liebe Regen

Ich mag Regen überhaupt nicht, wenn meine Partnerin mich fragen würde, dann wäre ich im Zweifel aber wohl trotzdem dabei.

Ja das ist auch eine schöne idee, denn damit zeigt man, das man auch an nicht so schönen Tagen mit der Person Zeit verbringen will.
WICHTIG: Redet über lustige Themen und lacht viel, denn meistens sind Mädchen nicht so gut gelaunt wenn es regnet:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Regen und kaltes Wetter von daher mag ich es mehr als bei Sonne.

Wenn ich alleine gehe dann höre ich oft ruhige Musik aber wenn ich mit einer anderen Person gehen würde, dann würde ich natürlich mit ihr reden oder gemeinsam Musik hören.

Aber ja ich liebe es im Regen zu spazieren.