Regenschirm teilen oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir teilen uns den Regenschirm, mit zwei Regenschirmen nebeneinander hergehen ist nicht nur zu sehr Platzeinnehmend, sondern auch umständlicher, finde ich.

Jeder einen Schirm, sonst werden beide nass. Davon abgesehen, wer kann denn bitte zu zweit mit einem Schirm laufen? Da kommt man sich ja ständig in die Quere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Lena728265
Fragesteller

Erstmal glückwunsch zur 14-15 jährigen bzh und manche können das halt :)

Kugelflitz  16.03.2022, 17:23
@Lena728265

Also ich weiß nicht, das ist doch viel zu eng.

2006 ist übrigens 16 Jahre her, wir haben 2022. ;)

Lena728265
Fragesteller
@Kugelflitz

Ich hab am ende des jahres bday also bin ich 15 und deine bzh 16

Kugelflitz  16.03.2022, 22:38
@Lena728265

Und wir haben Ende April unseren 16. Jahrestag, gehen also in das 17. Beziehungsjahr.

Hallo Lena728265!

Ich würde den Regenschirm ihr ihr teilen

Finde ich sogar richtig romantisch

Dir einen schönen Tag

Lena728265
Fragesteller

Danke dir auch

Das Regenschirmteilen hat schon damals mit meiner Mutter nicht funktioniert und heute auch nicht mit meinem Freund. Bin daher ein Regenschirmverweigerer und setz meine Kaputze auf. XD

Lena728265
Fragesteller

Hhahahah