Bei welchem Wetter geht ihr am liebsten spazieren?

13 Antworten

Es heißt zwar, schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte/falsche Kleidung, aber ich bin am liebsten bei milden oder auch warmen Temperaturen unterwegs!

Wenn es eisig ist oder stark regnet, bleibe ich lieber drinnen!

Früher war ich regelmäßig walken. Da zog ich mich dem Wetter gemäß an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei jedem :)

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung

Im Winter bei Regen, mit gerade mal so viel an, das ich nicht erfriere.

Bei dem Wetter wenn die Sonne scheint und es angenehm warm ist. Da ist es am schönsten. Und wenn man dann noch auf einer Bank sitzt und die Sonne strahlt eine an is das Gefühl einfach perfekt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich mag fast alle Wetter beim Spazierengehen. Am besten sind warme und duftende Sommernächte, aber auch Sturm und Regen können richtig belebend sein. Hat dann weniger dieses "bezaubernde", dagegen eher das Intensive

Starkregen, extreme Hitze oder extreme Kälte sind dagegen nichts für mich