Bin ich der einzige der gerade das Kalte Wetter sehr genießt?

 - (Genießen, FREEPIK, kalte Luft)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Will den Sommer back! 43%
Ich finde es Toll! 43%
Anderes 14%
Ist OKAY 0%

8 Antworten

Will den Sommer back!

Krass

Für mich steht der Herbst und fallende Blätter für Tod und Verderben, Dunkelheit und kalte Grausamkeit, die den Schatten von nicht enden wollenden kalten und albtraumhaften Winternächten voraus werfen. Ich werde über Weihnachten alleine nach Mexiko fliegen wo es hoffentlich 100° hat und mein Handy ausschalten

norules4life
Fragesteller

fallende blätter , kälte , dunkelheit , nebel , regen ?

ich liebe es!

Ich finde es Toll!

Versteh ich nur zur gut.. ich hasse den Sommer.

Herbst ist genau meine Lieblingsjahreszeit gefolgt von Winter! Ich liebe es wenn es kalt ist🙏🏻 Ich liebe auch Regen und Nebel sehr💯 Die beste Luft zum Atmen.

Ich sag auch immer: Zur Not kann man sich wenn es sehr kalt ist warm anziehen.. doch im Sommer könnte man gefühlt ohne Kleidung raus und man schwitzt trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde es Toll!

<3 das beste ist die Luft morgens!!! nach dem Regen und dann die Sonne, der Nebel ❤️ Der Herbst ist der schönste Monat.... sich abends ins bett kuscheln.... Ein Lagerfeuer machen...

Bild zum Beitrag

 - (Genießen, FREEPIK, kalte Luft)
Ich finde es Toll!

Ich mag auch kalte Winter und am besten ganz viel Schnee.

Will den Sommer back!

Bin das genaue Gegenteil. Bei mir könnte es 40 Grad+ haben 😅