Vermisst ihr den Winter auch so?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Der Winter ist Klasse 44%
Nein ich brauche Hitze und Liebe den Sommer 28%
Anderes 25%
Ist mir egal 3%

14 Antworten

Anderes

Bei mir ist das so: wenn es Winter ist, wünsche ich mir den Sommer wieder zurück und wenn es Sommer ist hätte ich es doch gerne wieder kälter und vermisse den Winter. 👀

Anderes

Nein. Ist mir meist zu kalt. Ich bin Mensch gemäsigter Temperaturen. Daher eher frühjahr und Herbst. 20-23 Grad Aussentemperaturen bei mässiger Sonne. Das ist angenehm. Alles über 27 Grad ist zu warm. Und unter 15 zu kalt. (Also dauerhaft morgen darf es schon gerne kühl sein)

Der Winter ist Klasse

Ich mag den Winter. Leider fällt hier nur selten bis gar kein Schnee. Echt schade, weil ich Schnee wirklich liebe.

Anderes

Ich habe es lieber warm als kalt. Und seit 2 Jahren habe ich keinen Schnee mehr gesehen. Winter sieht für mich anders aus. Dunkel ist es auch.

Wenn es mal wieder einen richtigen Winter gäbe mit dichtem Schneetreiben und Dauerfrost, dann wäre ich dabei. So reicht mir der derzeitige lauwarme Sommer völlig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Winter ist Klasse

Ich hasse jede Temperatur die über maximal allerhöchstens 16° liegt. Am liebsten dazu strömenden Regen.

Ich wäre gerne von April bis September tot, weil es einfach nur eine scheiß Zeit ist. Kreislaufprobleme, noch stärkere Kopfschmerzen, brutale Hitze, gegen die ich nichts machen kann.
Und generell kann man, wegen der Hitze, absolut gar nix unternehmen und selbst Schule ist zu anstrengend/ heiß.