Macht frische Luft gute Laune?

4 Antworten

Man sollte täglich an der frischen Luft sein, um sich zu erholen und auch um die Gedanken mal in eine andere Richtung zu lenken.

 Gleichzeitig tust du ganz viel für dein Immunsystem.Du härtest dich durch die unterschiedlichen Temperaturen ab und tust gleichzeitig noch was für deine Fitness, wenn du jeden Tag eine Stunde kräftig spazierst oder joggst.

Ja im Winter etwas weniger, aber auch da.

das Sonnenlicht macht gute Laune, frische Luft nicht unbedingt, insbesondere jetzt wo es kalt und nass geworden ist

Ja weil es heller ist als drinnen und du Sonne abkriegst und damit Vitamin D bitzli mehr Produzierst. UV gehen auch durch die Wolke, so schädlich sie sind so nötig auch.