Bekommt man nicht ein Dokument direkt nach der bestandenen Prüfung, mit welchem man eine Zeit lang fahren darf, bis man den Führerschein abholt.

...zur Antwort

Einfach dann wenn der andere gerade nicht da ist und du dir sicher bist, dass er nicht auftaucht.

...zur Antwort

Ruf doch beim Taxiunternehmen an oder Frage per Email nach. Könnte ja sein das sie sich darauf einlassen.

...zur Antwort

Hatte Bio schriftlich und Geschichte mündlich (war vom Lernaufwand jetzt nicht weniger als wenn man schriftlich macht). Das ist machbar. Wenn du gut Englisch kannst solltest du Englisch nehmen, dafür hab ich gar nicht erst gelernt.

Ansonsten solltest du gucken, welche Sachen du für's Studium brauchst, wenn du es einmal beim Abi gelernt hast musst du dich nicht mehr so sehr im Studium bemühen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.