Was ist mit dieser Kiwi?

5 Antworten

Solange es nicht komisch riecht oder Schimmel dran ist wird es noch essbar sein.

die ist ein bisschen matschig

wenn sie noch schmeckt, kann man sie noch essen

wenn die leicht gegoren ist, musst du selbst entscheiden, ob du das essen willst

Man sieht auf den ersten Blick das sich bereits das Mycel gebildet hat und die Leute schreiben ernsthaft das man die Kiwi bestimmt noch essen kann. Der Wahnsinn...

Die dürfte schön reif sein. Dann bildet sich dieser Hohlraum aus dem harten weissen das du normal vorfindest bei Discounterkiwis. Die sind noch nicht reif.

Die hat Frost bekommen. Lag die im Kühlschrank?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
megagrill
Fragesteller

Ne von Rewe gekauft

Locke1965  22.03.2019, 09:15

Vielleicht waren die bei denen in der Kühlung,darf normalerweise dort nicht rein,aber ich weiss das die Ware dort auch mit Kühllastern angeliefert wird und wenn man Überschuss davon hat kommt sowas abends auch ins Kühlhaus. Nicht richtig.