Umfrage - Mögt ihr Kiwi 🥝🥝🥝?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Jaaa 73%
Neee 17%
Gehhhtt 10%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa

Assalamu alaikum,

ja, ich mag Kiwi sehr! Sie darf aber nicht allzu sauer sein, was leider oft der Fall ist. Ansonsten esse ich sie gerne zu einem selbstgemachtem Obstsalat :)

Magst du Kiwi auch? Jazaki allahu khairan, inshaallah!

Stolze777
Fragesteller

Wa aleykum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh meine Liebe,

ja, ich esse Kiwi 🥝 sehr gerne und die schmecken einfach sehr gut

Zudem hat Allah subhanahu wa taala (Erhaben sei Er) diese Frucht und alle anderen auch so wunderschön und so lecker erschaffen, SubhanAllah

Wa iyyakum, ukhti

Danke für Deine Antwort 💖

SalmasWelt  07.11.2022, 16:03
@Stolze777

Gerne :) Ja, ich mag Kiwi und andere Früchte ebenfalls sehr gerne und bewundere Allah subhanna wa taala (der Barmherzige, subhana allah) dafür, wie viel er uns auf dieser Welt gegeben hat.

Baraka allahu f iki :)

Jaaa

Beim Verzehren der Kiwi habe ich immer den Eindruck, wenn man sie schon fast bis zur Schale verzehrt hat, dass sie immer ein leicht prickelndes Gefühl auf der Zunge verursacht, aber ansonsten schmeckt mir die Frucht sehr und sie sollte wie gesagt auch immer schön süßlich schmecken.

Neee

Hey Stolze777!

Sagen wir es einmal so...Ich habe nicht gerade den stärksten Magen. 😅 😂

Deswegen vertrage ich die Kiwi nicht so gut, aber um ehrlich zu sein, ist das für mich auch nicht wirklich ein Verlust (im Gegensatz zu Feigen!!!), sorry. 😅 😂

Liebe Grüße.

Jaaa

sie müssen aber den richtigen Reifegrad haben, was gar nicht so einfach ist

sind sie noch nicht reif, dann sind sie zu hart, schmecken sauer und man kann sie schlecht aus der Schale löffeln

sind sie überreif, dann werden sie weich und matschig und haben ein leicht alkoholisches Aroma

der perfekte Reifegrad liegt irgendwo dazwischen

eine Kiwi sollte aromatisch, leicht süß und leicht säuerlich schmecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Ja, ich mag total gerne Kiwis essen.

Sie sollte nicht zu hart sein, aber eben auch nicht zu ( über) reif ,was gar nicht so leicht ist bei den Kiwis. 🥝