Sitzt ihr gerne in einem Park auf einer Bank und genießt einfach die frische Luft?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ab und zu mal 43%
Überhaupt nicht 17%
Anderes 17%
Ja mache ich oft 13%
Selten 9%

12 Antworten

Überhaupt nicht

Parkbänke empfinde ich im Allgemeinen als außerordentlich unbequem.

lg up

Anderes

Hi,

Ich gehe bei uns einfach vor die Tür und habe auch eine schöne Bank, Wald und Wiese. Außerdem ist der nächste Park eher weit weg. Und bei uns habe ich dann auch einen schönen, naturbelassenen Mischwald.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Anderes

Stundenlang draußen sitzen mach ich weniger im Park (künstlich und viele Leute) sondern eher in der "Natur" (Wald usw.)

Meist bewege ich mich dabei aber (spazieren, arbeiten, ...)

Selten

Nur dann, wenn ich vorher stundenlang in der Stadt, vorzugsweise in einer fremden Stadt, herumgelaufen und müde bin. Also z.B. im Hyde Park. Sonst nicht,

Ja mache ich oft

Ja, nicht nur die Luft. Ich mag es auch, Menschen und eventuelle Gassigeher mit ihren Hunden zu beobachten.