Schlaft ihr lieber mit offenem Fenster für frische Luft oder geschlossen für Ruhe?

21 Antworten

Hiii,

Im Sommer hab ich das Fenster in der Nacht auf,damit mir nd zuuu heiß wird und im Winter hab ich das Fenster natürlich geschlossen.🤣

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit offener Balkontüre bei gleichzeitiger Ruhe. In meiner Wohngegend könnte ich mich auch von O - 5 Uhr morgens zum Schlafen gefahrlos auf die Straße legen.

Immer zu, da es entweder im Winter zu kalt oder im Sommer zu heiß nachts ist. Geräusche von außen interessieren eigentlich garnicht es sei denn man lebt in der Großstadt.

Solange wie möglich offen, aber wenn es zu kalt wird und weil dann auch über Nacht die Heizung bei uns automatisch anspringt, lieber geschlossen.